Hallo! Schön, dass Sie da sind.

Kunstwerk "Lagune"

Für eine Großansicht bitte auf eines der Bilder klicken!
Bei Betrachtung auf dem Smartphone wird das Querformat empfohlen.

"Lagune" ist ein abstraktes Original-Kunstwerk, das uns mit seinen organisch geformten Flächen eine fast schon magische Verbindung zur Natur verschafft. 

Das Motiv gleicht einem Satellitenbild und ermöglicht uns den Blick aus der Ferne. Aber auch wer aus nächster Nähe hinzuschauen vermag, wird viel Neues entdecken und sich in das eine oder andere Detail des Werks verlieben.

Es ist für eine Vielzahl an Räumlichkeiten geeignet, in denen Sie ein inspirierendes Ambiente wünschen, das zum Nachdenken und Treibenlassen anregt.


Serie: "Im Blick des Satelliten" (2020)

Maße: 24x30cm

Preiskategorie: %

Technik: Alkohol Tinte

Malgrund: Polystyrol

Hinweise: ohne Rahmen, Versand gerollt